1.1 Definitionen
In diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen (im Folgenden auch: „AGB“):
„MarmoreGranite.de“ oder „MG.net“ Domain im Besitz der Firma Terzi Service S.r.l., mit Sitz in Zandobbio, Via Selva n. 41, MwSt.-Nr. und Eintragung im Handelsregister von Bergamo n. 00255070161.
„Kunde“ bezeichnet jede Person, unabhängig davon, ob sie das Registrierungsverfahren abgeschlossen und ein MarmoreGranite.de-Konto erstellt hat, die ein oder mehrere Produkte und/oder Dienstleistungen über die Website erwirbt und/oder zu erwerben beabsichtigt, unabhängig davon, ob es sich um einen Verbraucher („Verbraucherkunde“) oder einen Gewerbetreibenden („Gewerbekunde“) im Sinne von D.Leg.vo n. 206/2005.
„Website“ bezeichnet die Internetseite www.MarmoreGranite.de.
„Dienstleistungen“ bezeichnet das kostenlose oder kostenpflichtige Angebot von Produkten und/oder Dienstleistungen auf der Website.
Um die auf der Website von MarmoreGranite.de angebotenen Dienstleistungen nutzen zu können, ist es notwendig, ein Konto zu erstellen, indem man sich auf der Plattform registriert. Der Kunde ist verpflichtet, sein Konto und sein Passwort geheim zu halten und den Zugang zu seinen elektronischen Geräten zu kontrollieren; er ist auch für alle Aktivitäten verantwortlich, die mit seinem Konto durchgeführt werden.
1.2 Geltende Rechtsvorschriften
Der Kunde wird gebeten, diese allgemeinen Verkaufsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor er über die Website Reservierungen und/oder Bestellungen vornimmt. Mit jeder Buchung und/oder Bestellung akzeptiert der Kunde stillschweigend und in vollem Umfang diese allgemeinen Verkaufsbedingungen, die daher als bekannt und vom Kunden in allen ihren Bedingungen ohne Ausnahme und/oder Ausschluss akzeptiert werden.
Der über die Website abgeschlossene Kaufvertrag für Produkte und Dienstleistungen unterliegt diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen sowie, soweit anwendbar, den Bestimmungen der Gesetzesverordnung Nr. 206 vom 6. Dezember 2005 („Verbrauchergesetzbuch“), der Gesetzesverordnung Nr. 70/2003 und den Bestimmungen des Zivilgesetzbuches. Für alles, was hier nicht ausdrücklich vorgesehen ist, gelten die Bestimmungen des Gesetzesdekrets Nr. 206 vom 6. Dezember 2005 („Verbrauchergesetzbuch“), des Gesetzesdekrets Nr. 70/2003 und die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs.
Die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für die Bestellung von Produkten und/oder Dienstleistungen auf der Website in der zum Zeitpunkt der Bestellung veröffentlichten Fassung.
Es wird hiermit klargestellt, dass sich das Angebot von Produkten und/oder Dienstleistungen auf der Website ausschließlich an natürliche, volljährige Personen richtet.
Für weitere Informationen wird auf die Datenschutzbestimmungen der Website verwiesen.
1.3 Online abgeschlossener Kaufvertrag – anwendbares Recht
Ein online geschlossener Vertrag ist ein Vertrag, bei dem sich der Kunde für die Bestellung, den Kauf und die Bezahlung eines oder mehrerer der auf der Website angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen entscheidet, die er direkt an seiner Wohnadresse in Empfang nehmen möchte.
Bei einem solchen Vertrag tritt MarmoreGranite.de als Verkäufer auf.
Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für den online abgeschlossenen Kaufvertrag.
2.1 Angebot von Produkten und Dienstleistungen auf der Website
Die Präsentation der Produkte und Dienstleistungen, die über die Website erworben werden können, stellt eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar, und die vom Kunden über die Website gesendete Bestellung gilt als vertragliches Kaufangebot (im Folgenden: „Bestellung“), vorbehaltlich der Bestätigung oder Annahme durch MarmoreGranite.de, wie nachstehend beschrieben.
Die Eigenschaften der auf der Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind in den entsprechenden technischen Informationsblättern beschrieben, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website veröffentlicht werden.
2.2 Bestätigung des Eingangs der Bestellung und deren Annahme
MarmoreGranite.de wird den Eingang der Bestellung unverzüglich mit einer E-Mail bestätigen, die die der Bestellung zugeordnete Bestellnummer enthält. Diese Bestätigung gilt nicht als Annahme der Bestellung, sondern als bloße Bestätigung der Annahme derselben, mit Ausnahme der nachstehenden Bestimmungen.
Die Bestellung des Kunden wird von MarmoreGranite.de automatisch als angenommen betrachtet, sobald die Zahlung eingegangen ist und der Kaufvertrag zustande gekommen ist. Anschließend wird MarmoreGranite.de die vom Kunden erworbene Bestellung in dem Zeitrahmen und auf die Art und Weise bearbeiten, die in der E-Mail zur Annahme der Bestellung zusammengefasst sind, und in Übereinstimmung mit den vorliegenden AGBs.
2.3 Negatives Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung
Im Falle eines negativen Ergebnisses der Überprüfung der Produktverfügbarkeit sendet MarmoreGranite.de dem Kunden eine E-Mail, in der er darüber informiert wird, dass das Produkt nicht verfügbar ist und dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. Auf diese Mitteilung folgt unverzüglich die Stornierung der Zahlungsermächtigung oder gegebenenfalls die vollständige Rückerstattung des vom Kunden zum Zeitpunkt der Absendung der Bestellung bereits gezahlten Preises gemäß der vom Kunden zuvor verwendeten Zahlungsmethode. MarmoreGranite.de weist darauf hin, dass die Rückerstattung für den Kunden möglicherweise nicht sofort sichtbar ist, wenn die gewählte Zahlungsmethode z.B. Kreditkarte, Klarna oder Paypal ist; die Zeit, die für die Sichtbarmachung der Rückerstattung benötigt wird, hängt nicht von MarmoreGranite.de ab, die daher nicht als säumig oder verantwortlich für Verzögerungen bei Rückerstattungen betrachtet werden kann, die auf das Kreditinstitut oder Paypal zurückzuführen sind.
2.4 Aktualisierungen des Auftragsstatus
Vorbehaltlich eventueller Aktualisierungen, die von MarmoreGranite.de per E-Mail verschickt werden, kann der Kunde auch jederzeit den Status seiner Bestellung in dem dafür vorgesehenen Bereich der Website überprüfen.
3.1 Preise
Die Preise der auf der Website vorgestellten und in den Datenblättern der einzelnen Produkte angegebenen Produkte enthalten keine Mehrwertsteuer. Der Betrag der Mehrwertsteuer und die Transportkosten werden beim Abschluss der Bestellung auf den Seiten des Warenkorbs und der Kasse berechnet und angezeigt. Der Preis der Produkte und/oder Dienstleistungen, der auf der Website angegeben ist und vom Kunden bei der Auswahl des Produkts und/oder der Dienstleistung eingesehen werden kann, ist der zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden geltende Preis und entspricht dem Kaufpreis des Produkts.
Ungeachtet des Vorstehenden behält sich MarmoreGranite.de das Recht vor, die Preise der Produkte und/oder Dienstleistungen auf der Website jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung zu ändern.
MarmoreGranite.de übernimmt daher keine Garantie dafür, dass der Preis von Produkten oder Dienstleistungen für einen bestimmten Zeitraum unverändert bleibt.
Zur Vermeidung von Zweifeln wird darauf hingewiesen, dass jede Preisänderung (ob nach oben oder nach unten) keine Auswirkungen auf Bestellungen hat, die der Kunde bereits vor dem Datum des Inkrafttretens der Preisänderung aufgegeben hat. Im Falle einer Nichtannahme oder Stornierung der Bestellung garantiert MarmoreGranite.de nicht, dass der Preis des Produkts bei der nächsten Bestellung, die der Kunde später aufgeben kann, gleich bleibt.
3.2 Ermäßigungen und vertrauliche Angebote für Unternehmen und Fachleute
Durch die Registrierung auf unserer Website haben Unternehmen und Freiberufler Zugang zu Rabatten und vertraulichen Angeboten für die Lieferung von Produkten und Materialien. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist die Einrichtung eines verifizierten Benutzerkontos und die Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Rabatte und Angebote unterliegen bestimmten Beschränkungen und Bedingungen, die von Zeit zu Zeit auf der Website angegeben oder den registrierten Benutzern direkt mitgeteilt werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, solche Vergünstigungen jederzeit zu ändern, auszusetzen oder zu widerrufen, indem es die registrierten Benutzer gemäß den geltenden Gesetzen benachrichtigt.
3.3 Intrinsische Eigenschaften von Naturstein
Bei den verkauften Waren handelt es sich um natürliche Materialien, die aufgrund ihrer Beschaffenheit Unterschiede im Farbton und kleine Abweichungen aufweisen können, die nicht als Mängel, sondern als Eigenheiten der verkauften Waren angesehen werden können.
Um dem Kunden die Wahl des Produkts zu erleichtern, möchten wir Sie darüber informieren, dass das gesamte zum Verkauf stehende Material in unseren Geschäftsräumen in:
Via Selva, 43 – 24060 Zandobbio (BG)
Via Giovanni Plana, 53 – 20155 Milano
Via Al Ponte, 2 – 24050 Ghisalba (BG)
3.4 Produktbilder
Die Abbildungen und Fotos, die den technischen Datenblättern der Produkte beigefügt sind, dienen lediglich der Veranschaulichung und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Eigenschaften der Waren, da sie sich in Farbe und Größe unterscheiden können.
Mit der Bestellung akzeptiert der Kunde ausdrücklich das Vorstehende.
4.1 Akzeptierte Zahlungsarten
Produkte, die der Kunde über die Website kauft, können alternativ bezahlt werden durch:
A- Kreditkarte;
B- PayPal;
C – Banküberweisung;
D – Klarna.
A – Kreditkarte
Falls die gewählte Zahlungsmethode die Belastung der Kreditkarte ist, wird die Belastung dem Kunden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung mitgeteilt. In jedem Fall erfolgt die Abbuchung erst nach Genehmigung durch den Kreditkartenaussteller in Höhe des Preises des Produkts und/oder der Dienstleistung, die Gegenstand der Bestellung ist.
MarmoreGranite.de kann zu keinem Zeitpunkt während des Zahlungsvorgangs per Kreditkarte Informationen über die Kreditkarte, die Kreditkartennummer oder finanzielle, vermögensbezogene und persönliche Daten des Kunden erfahren. Der Zahlungsauftrag wird vielmehr über eine gesicherte Verbindung direkt an das Portal der vom Kunden ausdrücklich angegebenen Bank oder Finanzgesellschaft übermittelt.
MarmoreGranite.de ist daher in keinem Fall verantwortlich und kann auch nicht für die betrügerische und/oder illegale Verwendung von Kreditkarten durch Dritte während des Kaufs und der Bezahlung von Produkten über die Website verantwortlich gemacht werden. Zahlungen für Produkte und/oder Dienstleistungen, die von Dritten mit betrügerischer und/oder unrechtmäßiger Verwendung von Kreditkarten (z.B. Klonen, Diebstahl usw.) getätigt werden, werden als korrekt zugunsten von MarmoreGranite.de betrachtet, das in keinem Fall verpflichtet ist, dem rechtmäßigen Inhaber und/oder Eigentümer der betrügerisch und/oder unrechtmäßig verwendeten Kreditkarte einen Betrag zu erstatten.
Im Falle von Anomalien oder Unregelmäßigkeiten bei der Zahlung behält sich MarmoreGranite.de das Recht vor, vom Kunden zusätzliche Informationen anzufordern und/oder Kopien von Dokumenten zu übermitteln, die das Eigentum und/oder den rechtmäßigen Besitz der für den Kauf verwendeten Kreditkarte belegen. Wenn der Kunde die angeforderten Daten und/oder Dokumente nicht innerhalb der von MarmoreGranite.de angegebenen angemessenen Frist von mindestens drei Kalendertagen vorlegt, kann MarmoreGranite.de die Bestellung nicht annehmen und/oder stornieren oder den bereits abgeschlossenen Vertrag kündigen, ohne dass der Kunde dadurch ein Recht auf Schadensersatz oder andere Ansprüche erhält.
B – PayPal
Falls die gewählte Zahlungsmethode PayPal ist, wird der Kunde auf die Anmeldeseite von PayPal weitergeleitet und die Zahlung wird auf die Art und Weise und in Übereinstimmung mit den Regeln abgewickelt, die die Beziehung zwischen dem Kunden und PayPal selbst regeln, eine Beziehung, die MarmoreGranite.de völlig fremd ist.
Der Betrag für den Kauf des Produkts wird erst dann abgebucht, wenn das letzte Produkt/die letzte Dienstleistung der Bestellung bearbeitet wurde.
C – Banküberweisung
Wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, wird die Bestellung zurückgehalten und erst bearbeitet, wenn wir die Bestätigung erhalten, dass die Bank unser Konto gutgeschrieben hat.
Die Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Auftragsbestätigung erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch storniert.
D – Klarna
Wenn die gewählte Zahlungsmethode eine Abbuchung über Klarna ist, wird der Betrag dem Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt. Die Plattform ermöglicht die Zahlung der Bestellung in 3 zinslosen Raten durch Eingabe der Daten einer Debit-, Kredit- oder Prepaid-Karte. Nach der Bestätigung des Versands der Bestellung wird die erste Belastung der Karte vorgenommen. Die restlichen Abbuchungen erfolgen automatisch alle 30 Tage, bis der gesamte Betrag beglichen ist.
4.3 Bezahlung von Produkten, die über die Website gebucht und an einer Verkaufsstelle abgeholt wurden
Der Kunde, der sich dafür entschieden hat, die über die Website gebuchten Produkte in einem der auf der Website angegebenen Lager oder Werkstätten abzuholen und zu kaufen, kann die entsprechende Zahlung auch am Abholort in bar leisten.
5.1 Vorbereitung der Bestellung
Die Bereitstellung des Materials erfolgt nach Zahlungseingang: bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal und Klarna sofort, bei Zahlung per Banküberweisung innerhalb von 1-2 Tagen.
Wir garantieren die Bearbeitung der Bestellung innerhalb von 3 Wochen ab Zahlungseingang.
Die Versandkosten beinhalten Bearbeitungs- und Verpackungskosten. Die Bearbeitungskosten sind fix, während die Transportkosten je nach Gesamtgewicht der Sendung und der Zieladresse variieren.
Wir empfehlen, Artikel in einer einzigen Bestellung zu bündeln; es ist uns nicht möglich, zwei separate Bestellungen zusammenzufassen, so dass die Versandkosten für jede Bestellung berechnet werden.
5.2 Versand und Lieferung
Das Material wird auf der Straße an die in der Bestellung angegebene Zieladresse geliefert. Die Entladung erfolgt manuell oder bei besonders schweren Produkten mit einer hydraulischen Heckklappe. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das Material innerhalb des Einsatzgebietes zu transportieren.
Die Waren sind so verpackt, dass eventuelle Schäden sichtbar sind, daher muss der Kunde bei der Lieferung sofort die Unversehrtheit der erhaltenen Produkte überprüfen. Im Falle von Zweifeln an der Unversehrtheit des Materials muss der Kunde das vom Kurier zur Verfügung gestellte Transportdokument mit den Worten „Ich akzeptiere unter Vorbehalt“ kennzeichnen. Dieses Verfahren ist unabdingbar, damit die Ware im Falle eines festgestellten Schadens kostenlos ersetzt werden kann.
Um die Korrektheit der Bestellung zu gewährleisten und die eventuelle Eröffnung eines Rückerstattungs- oder Ersatzverfahrens zu erleichtern, wird dem Kunden außerdem empfohlen, die Verpackung im Beisein des Kuriers zum Zeitpunkt der Lieferung zu öffnen. Diese sofortige Überprüfung ist unerlässlich, um eventuelle Schäden oder Unstimmigkeiten im Inhalt des Pakets festzustellen.
Bei offensichtlichen Schäden oder Problemen mit der Bestellung muss der Kunde dem Kurier sofort Bericht erstatten und den Schaden auf dem elektronischen Gerät des Kuriers, sofern vorhanden, aufzeichnen.
5.3 Rechnungsstellung
Alle auf MarmoreGranite.de aufgegebenen Bestellungen sind fakturierungspflichtig. Für alle Verkäufe in Italien mit mehrwertsteuerlich registrierten Personen wird die Rechnung elektronisch über das SDI (Sistema di Interscambio) versandt.
5.4 Versandkosten
Zum Preis des Produkts und/oder der Dienstleistung, die der Kunde über die Website erwirbt, kann ein Betrag für Versand- und Bearbeitungskosten hinzukommen. Dieser Betrag wird automatisch vom Informationssystem von MarmoreGranite.de berechnet, wobei unter anderem das Gewicht und die Grösse der Produkte berücksichtigt werden. Dieser Betrag wird in der Bestellung angegeben, bevor sie vom Kunden abgeschickt wird.
5.5 Lagerbestände, Freigabe und mögliche Kosten
Sollte der Kunde während des mit dem Kurier vereinbarten Zeitfensters nicht an der Lieferadresse anwesend sein, wird die Bestellung im Lager des Kuriers hinterlegt und somit auf Lager gelegt.
Um die Ware freizugeben und eine neue Lieferung zu organisieren, muss der Kunde einen Beitrag zu den Lagerkosten leisten. Diese Kosten, einschließlich etwaiger Bearbeitungs- und Lagerkosten, gehen vollständig zu Lasten des Kunden und müssen vor einer neuen Lieferung beglichen werden.
Der Kunde wird gebeten, das mit dem Kurierdienst vereinbarte Zeitfenster peinlich genau einzuhalten, um Verzögerungen bei der Lieferung und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Das Unternehmen kann nicht für Unannehmlichkeiten haftbar gemacht werden, die durch die Nichteinhaltung von Liefervereinbarungen durch den Kunden entstehen.
5.6 Transportzeiten in unzugänglichen Gebieten oder auf engen Straßen und damit verbundene Kosten
Befindet sich die Lieferadresse an einem unzugänglichen Ort, auf einer schwer befahrbaren oder zu engen Straße, können sich die Lieferzeiten erheblich verzögern. Es liegt in der Verantwortung des Unternehmens, den Kunden ständig über die Entwicklung der Situation und die aktualisierte voraussichtliche Lieferzeit zu informieren.
Wenn es aus Gründen, die nicht dem Unternehmen oder dem Kurierdienst zuzuschreiben sind, notwendig wird, die Lieferung mit nicht standardisierten Methoden oder Mitteln zu organisieren, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden. Dieser Betrag wird dem Kunden im Voraus mitgeteilt und ist vor der Lieferung zu zahlen.
Der Kunde wird gebeten, bei der Bestellung detaillierte und genaue Angaben zur Lieferadresse zu machen, um Verzögerungen und unvorhergesehene zusätzliche Kosten zu vermeiden.
5.7 Nichtverfügbarkeit eines Produkts
MarmoreGranite.de verpflichtet sich, alles zu tun, um den Kunden zufrieden zu stellen und die über die Website übermittelte Bestellung schnell und effizient zu bearbeiten.
Sollte jedoch das auf der Website als „verfügbar“ angegebene Produkt aufgrund außergewöhnlicher und unvorhersehbarer Ereignisse zum Zeitpunkt der Vorbereitung der Bestellung durch MarmoreGranite.de nicht mehr verfügbar sein, wird MarmoreGranite.de den Kunden unverzüglich per E-Mail benachrichtigen, wie in den Artikeln 2.2 und 2.3 oben angegeben.
Im Falle einer solchen Ineffizienz und zusätzlich zu den gesetzlich vorgesehenen Rechtsmitteln kann MarmoreGranite.de die Bestellung stornieren und den gesamten gezahlten Betrag zurückerstatten.
6.1 Rücktritt von dem online geschlossenen Vertrag
Da es sich bei den auf MarmoreGranite.de verkauften Produkten um Maßanfertigungen handelt, wird auf Artikel 59 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret vom 6. September 2005, N206) verwiesen, der das Widerrufsrecht bei Verträgen im Fernabsatz und außerhalb von Geschäftsräumen betrifft. Dieser Artikel schließt in Buchstabe c) die Möglichkeit des Rücktritts von der Lieferung von Waren nach Maß oder von eindeutig auf den Kunden zugeschnittenen Waren aus.
6.2 Rücksendungen und Defekte
Wenn sich das Material als mangelhaft erweist, muss dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Nach Ablauf dieser Frist gilt die Ware als vollständig abgenommen. Beanstandungen an bereits verlegtem Material werden in keinem Fall akzeptiert.
6.3 Beanstandungen
Für alle Anfragen, Mitteilungen oder Beschwerden in Bezug auf Buchungen oder Bestellungen, auf die vorliegenden AGB oder allgemein auf jeden mit MarmoreGranite.de über die Website abgeschlossenen Vertrag können Sie sich an die folgenden Adressen wenden Terzi Service Srl in Via Selva n. 41, 24060 – Zandobbio (BG), oder unter [email protected]
Für telefonische Unterstützung können Sie den Kundendienst unter +39 von Montag bis Freitag (ausser an Feiertagen) von 8:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 18:00 kontaktieren.
7.1 Änderungen von MarmoreGranite.de
MarmoreGranite.de behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen Änderungen/Ergänzungen/Aktualisierungen der Website, des Inhalts, der Programme oder anderer darin enthaltener oder verfügbarer Materialien (einschliesslich dieser AGB) vorzunehmen.
Alle derartigen Änderungen/Ergänzungen/Aktualisierungen haben keine Wirkung in Bezug auf Bestellungen, die vom Kunden vor der Vornahme der Änderungen oder Aktualisierungen ordnungsgemäss erteilt wurden.
Jede Änderung des Verbraucherschutzgesetzes, die zwingend ist, gilt automatisch für Verträge, die mit dem Kunden als Verbraucher abgeschlossen werden, unbeschadet der Bestimmungen dieser AGB, denen der Kunde bereits mit der Bestellung zugestimmt hat, so weit wie möglich.
7.1 Änderungen durch den Kunden
Auftragsänderungen, die nach der Bezahlung des Auftrages beantragt werden, können nur bewertet werden, wenn die Ware noch nicht produziert wurde.
Es liegt im Ermessen des Unternehmens, die Genehmigung der Änderung zu bewerten. In solchen Fällen wird ein wirtschaftlicher Zuschlag entsprechend der Machbarkeit und dem Aufwand der zusätzlichen Bearbeitung bewertet. Sollte es nicht möglich sein, bereits verarbeitetes Material wiederzuverwenden, muss die volle Bezahlung des neuen Teils verlangt werden.
Die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen und der mit dem Kunden geschlossene Vertrag unterliegen dem italienischen Recht.
Alle Streitigkeiten, die sich auf die Gültigkeit, die Wirksamkeit, die Auslegung oder die Ausführung der vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen, des Kaufvertrags sowie allgemein auf die Navigation der Website durch den Kunden oder auf die Nutzung der ihm auf der Website zur Verfügung gestellten Funktionen beziehen, werden ausschließlich vom Gericht von Bergamo entschieden.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen und pünktlichen Bezahlung Eigentum von Terzi Service S.r.l..